headerpic
Startseite
Neues Überblick Versionen WebSDRs Download Nützliches Andere Projekte English pages
Willkommen
Danksagung Datenschutz FMSCAN-Listen
Willkommen auf meiner Homepage
CSVUserlistBrowser ist eine freie, kostenlose Windows-Anwendung, die vor allem für Besitzer von SDR-Empfängern der Firma WiNRADiO, speziell der DDC-Serie Excalibur und Excelsior, konzipiert wurde. Mittlerweile sind auch Versionen für andere SDR-Programme entstanden.
Nähere Informationen über CSVUserlistBrowser kann man auf der Seite "Merkmale" nachlesen.
Über die Versionen informiert die Seite "Versionen".
Auf der Downloadseite kann man die jeweils aktuellste Version herunter laden.
Wichtiger Hinweis: Es gab in der Vergangenheit (vereinzelt) Anfragen von Benutzern, die mir eine Spende zukommen lassen wollten. Dies war sicher gut gemeint, aber ich nehme für den Unterhalt dieser Webseite und die Arbeit an CSVUserlistBrowser keine Spenden an! Vielen Dank.
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 18. April 2019
© DF8RY 2012 - 2024