headerpic
Startseite Neues Überblick Versionen Download Nützliches
Andere Projekte
English pages
YaDD MMSI
Lyricist Download
YADD_MMSI_SHIP-Download - Automatisches Aktualisieren von YADD_MMSI_SHIP.TXT
Aktuelle Version: 1.4, 05.12.2018
Was ist YADD_MMSI_SHIP-Download?
YaDD.exe ist eine bekannte Software zum Dekodieren von DSC-Telegrammen im Schiffsfunkverkehr. Mit YADD_MMSI_SHIP-Download.exe erhält man immer die aktuelle Schiffsdatenbank von der Webseite von GM4SLV, auch wenn man nicht bei aprs.fi angemeldet ist.
YADD_MMSI_SHIP-Download.exe ist ein einfaches Konsolenprogramm. Es aktualisiert bei Bedarf die Datei YADD_MMSI_SHIP.TXT im Verzeichnis ..\Users\User\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\YaDD, so dass man immer die aktuellste Version für YaDD zur Verfügung hat.
YADD_MMSI_SHIP-Download.exe started YaDD.exe drei Sekunden nach einem erfolgreichen Download automatisch über den in der Datei "yaddpath.txt" angegebenen Programmpfad. Der korrekte Programmpfad ist auch wichtig, damit festgestellt werden kann, ob die Datei YADD_MMSI_SHIP.TXT in ein VirtualStore-Verzeichnis oder in den Programmordner direkt gespeichert werden soll (Windows-Eigenheit).
Voraussetzungen
Bildschirmaufnahme von YADD_MMSI_SHIP-Download
MMSI_SHIP
Urheberrechtshinweise
YaDD.exe ist eine Software von Dirk Claessens. Die Datei YADD_MMSI_SHIP.TXT wird von GM4SLV zur Verfügung gestellt. Ich habe keinen Einfluss auf die Vollständigkeit und Richtigkeit der darin enthaltenen Daten.
YADD_MMSI_SHIP-Download.exe wurde im Rahmen des Möglichen sorgfältig getestet. Das Programm enthält keine Trojaner, keine Viren und keine Nagware. Ich übernehme jedoch keine Gewähr dafür, dass die Software absolut fehlerfrei ist und den Vorstellungen des Anwenders gerecht wird.
Seitenaufrufe: 24 Besucher, 18 Roboter